Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

Pyjamaparty 2007

alle Jupfis des Stammes Rochus Spieckers
16. März 2007. Um 19 Uhr trafen alle Jungpfadfinder des Stammes Rochus Spieckers in Wildtal ein. Die Kornetts beider Trupps empfingen die Anderen mit einem Aperitif. Schlafgaderobe war angesagt. Die ausgefallensten Pyjamas von Satin bis Baumwollschlüpfer kamen zum Vorschein.
der Mann mit der Zipfelmütze wir haben Spaß... yeah!!
Endlich war es soweit. Die Kornetts führten durch das Abendprogramm. Der rote Teppich wurde ausgerollt. Die Scheinwerfer gingen an. Die Kameras liefen auf Hochtouren. Die Fans jubelten. Der Laufsteg war eröffnet. Die Jury machte sich bereit. Auch Bruce war mit am Start. Die Show konnte beginnen…
die Jury schau mit in die Augen, Baby! Miss Professional
die Coolen die kreischende Menge und Hüfte David!
Nach mehreren Läufen entschied die Jury. Tränen flossen. Die Sieger feierten.
Im Anschluss an die Modenschau konnte man sich an der Cocktail-Bar mit leckeren Drinks erfrischen, die uns das Serviceteam der Roverschaft mixten. Nach diesem gelungenen Abendprogramm tanzten wir noch bis in die frühen Morgenstunden. Die bunten Spots liefen heiß, die Nebelmaschine rauchte, die Lichterkugeln sorgten für ausgelassene Stimmung. Die Disko war ein voller Erfolg.
mmh lecker köstliche Cocktails Party
17. 09. 2008