Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

Narri - Narro / Narri - Narro / Narri - Narro

Wir ließen es dieses Jahr nochmal richtig krachen & luden zu einem MASKENBALL der Superlativen…
Es war von einem Baby, über Pippi Langstrumpf bis hin zu einem Verbrecher samt FBI Agenten so ziemlich alles da. Der Penner lies sich sein Bier nicht nehmen, der Clown witzelte und die Cheerleader heizten ordentlich ein, sodass auch DJ Bobo sein Bestes geben konnte. David Beckham schaute, direkt nach dem Training, vorbei und auch der alte Mann, aus den Häusern nebenan, kam auf eine Tanzeinlage hereingeschneit.
Beim anschließenden Mambo tanzen, siegte, wie nicht anders zu erwarten war, die Zigeunerin und beeindruckte die restlichen Gäste.
Doch auch dieser Abend neigte sich schließlich dem Ende entgegen und alle gingen müde und verschwitzt nach hause…
02. 08. 2008