Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

Gästebuch

Code
Rover schrieb:
16. 08. 2014 - 16:44h
Nach zwei Wochen super schönem Lager mit Rostock-Tour, Wandern in Südschweden, Malmö-Exkursion und Ausflug nach Kopenhagen, senden wir Grüße an alle von unserer letzten Station in Hamburg. Morgen sind wir wieder daheim!

Gut Pfad!
Eure ROVER
anna schrieb:
12. 02. 2014 - 13:00h
...ooohh, stammesschneetag!

ich wünsche euch ganz viel spaß und vor allen dingen viel, viel schneeeee!

gp und liebe grüße
anna



Elli schrieb:
27. 12. 2013 - 00:51h
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuensche ich euch aus Sucre!
Elli schrieb:
12. 10. 2013 - 00:31h
Toller Bericht von den Rovern, klingt nach viel Spaß und Abwechslung! :-) Liebe Grüße aus Bolivien, Elli
Julia schrieb:
11. 09. 2013 - 22:30h
...vielen Dank für die schönen Sommerlagerberichte und Bilder, sie machen Lust auf mehr!
anna schrieb:
16. 08. 2013 - 09:23h
...sitze hier in der schweiz und habe grossen spass an euren lagerberichten und euren tollen bildern. freu mich noch mehr von euch zu lesen. liebe grüsse, anna
Rover schrieb:
04. 08. 2013 - 01:18h
Eine witzige Woche in Deutschland geht langsam zu ende. Das Abschlusswochenende ist noch im vollen Gange. Ab morgen startet der zweite Teil unseres Sommerlagers. Schöne Grüße von rover.DE aus Nürnberg.
Die Rover
Regina schrieb:
18. 06. 2013 - 22:41h
:-) Ich kann mich dir nur anschließen Julia! Es war einfach Hammer!! Danke an alle, die dabei waren und so fleißig angepackt haben. Es war wirlklich beeindruckend wie wir diese Aufgabe gemeinsam gemeistert haben! Besonderen Dank an alle APs für eure tatkräftige, materielle und emotionale Unterstützung!!! :-)
Julia schrieb:
18. 06. 2013 - 19:19h
YEAH! Es ist vollbracht und die 72 Stunden sind längst abgelaufen. Der Sinnespfad sowie eine neue Grillstelle samt Grill sind im Seniorenzentrum Gundelfingen fertiggestellt.
Auch nach 2 Tagen bin ich noch immer am Muskelkater abbauen, Schlaf nachholen und regenerieren das diesen schönen, arbeitsintensiven und anstrengenden drei Tagen! Vielen Dank, dass ich (wir APs) dabei sein durften, es hat wie immer riesigen Spaß mit euch gemacht!
Erholt euch gut und auf ein baldiges Grillen im Seniorenzentrum.
anna schrieb:
13. 06. 2013 - 08:49h
...jetzt gehts looos! euch viel spaß und ein tolles projekt!
10. 11. 2014