Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

"rbu"-action 2008 - Fußball-Fieber im Kindergarten "Sonnenwiese"

Das waren drei Wochen Fußball-Fieber pur. Nun kehrt wieder etwas mehr Ruhe in den Kindergarten “Sonnenwiese”. Das letzte Spiel der Europameisterschaft wurde am vergangenen Sonntag ausgetragen: Deutschland – Spanien! Leider hatte die EM kein gutes Ende für die deutsche Mannschaft. Im Endspiel unterlag man gegen die Spanier, wie man anerkennen muss, verdient mit 0:1.
Die ganzen Anfeuerungsrufe des vollgefüllten Kindergartens konnten die Niederlage unserer Jungs nicht mehr verhindern. Doch wir können stolz auf unsere Jungs sein, die es immerhin bis ins Finale der EM geschafft haben.

Danke an alle die in den drei Wochen tatkräftig mitgeholfen haben und das Public Viewing im Kindergarten Wildtal ermöglicht haben. Sicherlich war es nicht immer leicht dies organisatorisch auf die Reihe zu bekommen. Doch muss man sagen, dass wir immer einen guten Weg gefunden haben und stolz auf uns sein können, solch ein großes Projekt, im Namen des RoverBundesUnternehmen, mit Bravour gemeistert zu haben :-)!

Gut Pfad
Vorfreude auf das Deutschlandspiel
TOOOOOOOR!!
…Haus
Halbzeitansprache!
“After Hour”-Party nach dem Sieg der Deutschen
16. 03. 2009
Mari