Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

Arbeiten an der Mathisleweiherhütte

Straßenbauer
Nach getaner Arbeit…
Nach einem netten Freitag Abend, legten wir am Morgen los und buddelten wir mit vereinten Kräften die ganze Straße um… bald hatten wir Blasen an den Händen.
Vesper
…kann auch viel essen!
Dann gönnten wir uns ein ausgiebige Mittagspause bevor es noch daran ging eine Drainage rund um den Abwasser Schacht zu bauen. Mit fachkundiger Beratung konnte da nichts schief gehen.
Nach gemütlichem Kaffee und Keksen packten wir unsere Sachen zusammen und verließen schon wieder diese schöne Hütte.
15. 10. 2008