Und los gehts!
Die Startseite ist Aus- gangspunkt!
Auch einen Überblick über die neusten Arti- kel kannst du hier bekommen.
Was uns verbindet!
Hier findest du Infos rund um unseren Stamm.
Außerdem alles über unsere Aktionen ...bei ca. 120 Stammesmit- gliedern gibts einiges
zu sehen!
Das Kernstück!
Unsere Trupps berich- ten über ihre Fahrten, Lager, Aktionen und Erlebnisse...
Neben den wöchent- lichen Truppstunden gibts rund ums Jahr volles Programm!
Werde aktiv!
Du findest Links zu weiteren Jugendgrup- pen und Pfadfinderver- bänden.
Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch.
Zeltest du noch...
...oder "Ponchost" du schon?
Hier gibts Anleitungen zum Bau von Flossen und dem Zelten mit Ponchos.
Für alle, die das Aben- teuer suchen!
Anfang

Gangsters und Ladies

WILDTAL. Am Freitag, 19. Juni trafen sich alle hochkarätigen Gangster und feinen Ladies von Jupfi I & II, die etwas auf sich halten in der Sonnenwiese zu einer exclusiven Party.
Der Abend bot allen angesagten Ladies und Gangstern der Jupfistufe gemütliches Pokern im extra für diesen Abend eingerichteten Casino, abtanzen in der großen Disco gleich nebenan oder aber auch gemütliches Beisammensein in der VIP-Chill-Lounge. Der ganze Abend war von JuI-Events geplant, organisiert und auch die Durchführung des Abendprogramms würde von den JuI-Mitarbeitern geleitet, dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut, sogar einer der angesagtesten DJs war zu Gast um aufzulegen. Highlight des Abends war eine glamouröse Modenschau, die gleich nach dem köstlichen Dinner auf dem Programm stand. Man ließ den gelungenen Abend stilvoll mit einem Film im privaten Kino ausklingen und verschwand dann in seiner Luxussuite um sich seinen Schönheitsschlaf zu gönnen.
Bei einer kreativen Modenschau präsentierten sich alle Gäste unter begeistertem Beifall einer kritischen Jury, jeder gab sein bestes und zeigte sich von seiner schönste und coolsten Seite. Ein atemberaubendes Programm für alle Zuschauer!
Schließlich kam es zum Großen Finale, in dem nur noch die drei besten bzw. vier besten um den Sieg des Titels: “beste/r Entertainer” kämpften! Der Jury fiel die Entscheidung sogar so schwer, dass sie sich für zwei zweite Plätze entschied, gut verständlich bei so viel Talent, Potential und Kreativität bei der Präsentation.
Leckere bunte und fruchtige Cocktails von der Bar dienten zur Erfrischung und schließlich weiß jeder das der BaKiri das IN-Getränk des Jahres 2009 ist. Also muss man sich unbedingt, um seinen guten Ruf aufrecht zu erhalten, mit einem in der Hand sehen lassen.
Selbstgemachte Schoko-Frucht-Desserts, Muffins und weitere Leckereien aus der eigenen Konfiserie versüßten den Abend zusätzlich.
18. 07. 2009
Regina